Schwarzburger Chaussee 74, 07407 Rudolstadt
+4969120184040
+4969120184041

Gerald Wechsler übernimmt Produktmanagement bei Libreka

PRESSEMITTEILUNG VOM 16.01.2017

Gerald Wechsler soll als Produktmanager unter anderem die Produkte und Systeme des Unternehmens auf Basis von Marktbedürfnissen und Kundenanforderungen weiterentwickeln und neue Angebote für Verlage und Händler entwerfen.

Zuvor war der 39-Jährige unter anderem für die technischen Aufgaben bei Tolino Media zuständig und zuletzt als Produktmanager bei Hugendubel Digital für die Bereiche Digitales Lesen, Shop-Optimierung und Tolino-Produktmanagement tätig.

Libreka-Geschäftsführer Balázs Csonka: „Wir freuen uns, mit Gerald Wechsler einen sehr gut vernetzten, erfahrenen und verdienten Produktmanager gefunden zu haben, der uns mit neuen Perspektiven, Ideen und Tatkraft in die Zukunft begleiten wird.“

Libreka ist nach eigenen Angabe eine der größten Distributionsplattformen für elektronische Bücher in Deutschland. Seit September 2015 ist das Unternehmen eine Tochter von Zeilenwert.